Alles neu

Hallo zusammen,

wie ihr seht, habe ich nun einen neuen Blog. Ich hatte in den letzten Monaten keine neuen Beiträge auf meiner alten Hompage verfasst und mich nun dafür entschlossen, hier über alle News zu berichten.

Hier seht ihr meine neuen ,,Raketen“ für die kommende Saison 2011 -die Fanatic Flalcons- Ich denke, dass ich mit diesen Boards nun die Chance habe, im nächsten Jahr zu gewinnen.  Also man darf gespannt sein…. =D

Bis bald

Mick

                               

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

