Ein wenig zu kalt

Hallo zusammen,

Berlin bietet momentan mit -8° Celsius nicht gerade optimale Bedingungen fürs Windsurfen. Allerdings nähert sich jetzt natürlich der langersehnte Winterurlaub in Österreich ;=)                    

In den nächsten Tagen werden meine neuen Segel die North Sails Warps F2011 bei mir  zu Hause eintreffen. Dann werde ich selbstverständlich wieder von mir hören lassen.

Bis bald

Mick

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s