Bald wieder unterwegs!

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen sind meine neuen Finnen für die Falcons eingetroffen. Diese werde ich auch hoffentlich so schnell wie möglich testen können, da der Wetterbericht für das Wochenende etwas wärmere Temperaturen verspricht!

In den Osterferien geht es für zwei Wochen an den Gardasee zum trainieren. Werde mich (falls es zwischendurch nichts Neues gibt) dann wieder melden.

Bis dann

Mick

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s