Wieder da!

Hallo zusammen,

nach 2 Wochen Slalom-Training am Gardasee bin ich seit einigen Tagen wieder zurück in Berlin. Ich hatte dadurch genug Zeit, mein Slalommaterial vor allem für Wind um die 15-20 Knoten gut vorzubereiten.

In gut 3 Wochen werde ich beim ersten DWC auf Fehmarn an den Start gehen und hoffe, speziell im Kursrennen (für mich in diesem Jahr mit 11qm), natürlich auf eine gute Platzierung.

Mick

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

