Morgen gehts los

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen ist so einiges surferisch wie auch schulisch bei mir passiert. Werde das in den nächsten Tagen als Artikel veröffentlichen.

Morgen geht es für mich zum DWC nach Boltenhagen. Die Windvorhersage verspricht allerdings momentan eher Wind für Kursrennen. Mein Ziel ist es, diesmal unter die top 15 zu kommen.

Werde die nächsten Tage vom Event aus wieder berichten.

Mick

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s