Die letzten Tage

In den letzten Wochen gab es durch die täglich sinkenden Temperaturen in Berlin relativ wenig Möglichkeiten aufs Wasser zu kommen. Vor drei Tagen jedoch konnte ich bei gut 12°  Luft und 10° Wasser mit meinem kleinsten Segel dem 6,3er bei sehr gutem Wind nochmal ein paar Fotos machen. Werde sie die nächsten Tage nach und nach hochladen.

Mick

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s