Es wird warm

Seit gut einer Woche haben die Temperaturen (zumindest am Tag) teilweise schon den zweistelligen Plus bereich erreicht. Was ich natürlich sehr gut finde🙂

In der kommenden Saison werde ich mit folgendem Material an den Start gehen:       Boards: Fanatic Falcon 2012 in 99 und 121                                                                           Segel: North Sails Warp F2012 in 7,0/7,8/8,6 und 11,0

Werde die näcshten Tage einige Bilder vom Material hochladen.

Bis dahin

Mick

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s