Auf gehts

Da die Windvorhersage für Freitag Abend und den kompletten Samstag sehr gut aussieht, habe ich mich entschieden bis Samstag Abend an die Ostsee zu fahren. Werde vor Ort höchstwahrscheinlich mein kleineres Slalom Material ausgiebig testen können.

Genauer gesagt nehme ich mein neues Segel in 7,0 und meinen 99er Fanatic Falcon mit. Zur Not ist jedoch das 7,8er ebenfalls mit eingepackt🙂

Werde nach meinem kurzen Aufenthalt wieder von mir hören lassen.

Bis dann

Mick

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s