Wenig Wind

Da die Windvorhersage für letzten Samstag/Sonnatg bis zwei Tage vor der Club Regatta am Steinhuder Meer nicht vielversprechend aussah, hatten wir uns entschieden nicht nach Hannover zu fahren.

Momentan sieht auch die Windvorhersage für Berlin leider ebenfalls nicht sonderlich gut aus. Werde versuchen (sobald sich die Wetterlage ändert) wieder neue Bilder/Videos von mir auf dem  Wasser zu machen.

Bis dann

Mick

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s