Frohes neues Jahr 2013!!!

Hiermit wünsche ich allen ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2013.
Allen Surfern unter euch wünsche ich natürlich vor allem ein windiges neues Jahr.🙂

Da das Jahr 2013 für mich das letzte Jahr im Jugendbereich sein wird, werde ich versuchen vor allem International sehr gute Ergebnisse zu erzielen. Dabei steht für mich vor allem die Slalom-WM in Alacati (Türkei) absolut im Vordergrund.

Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich euch natürlich sofort darüber informieren.

autoblog-sylvester-2013

Bis dann

Mick

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frohes neues Jahr 2013!!!

  1. marianne moennig schreibt:

    Hast du sehr nett gemacht, mein Kleiner, Großer. Wir wünschen dir auch für das neue Jahr alles erdenklich Gute und das deine geheimen Wüsche in Erfüllung gehen und du vor allen Dingen gesund und so lieb bleibst, wie du es bisher warst. Kommt zwar etwas später, aber besser jetzt, als Nie! Deine kleine Oma und natürlich auch dein Opa

Schreibe einen Kommentar

