Mal was anderes

Es ist im Moment ein wenig schwierig gute Berichte zu schreiben oder ein paar neue Surfvideos hochzuladen, da wir in Berlin momentan -7 Grad Celsius haben.
Allerdings gibt es doch etwas Neues zu berichten :)…Neben meiner Hauptleidenschaft dem Surfen widme ich mich auch seit Jahren schon der Musik. Nun gibt es auf You Tube einen eigenen Kanal dafür, auf dem ihr in Zukunft auch mal Musik von mir hören könnt.

Falls es windsurftechnisch Neuigkeiten von mir gibt, gebe ich euch natürlich wie immer sofort Bescheid🙂

Bis dahin

Mick

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

