Letztes Training auf dem Wasser vor der WM

Heute morgen nutzte ich noch einmal die guten Windbedingungen an meinem Heimatrevier.
Um 7 Uhr 30 war ich am Müggelsee die einzige Person weit und breit, die auf dem Wasser zu sehen war, was für mich auch ein eimaliges Erlebnis darstellte.

Nun sind es nur noch 4 Tage bis zum Abflug zur Weltmeisterschaft in der Türkei. Alle meine Segel, Boards und Finnen sind nun perfekt aufeinander abgestimmt. Die Tage vor dem Flug werde ich noch intensiv nutzen, um mich im Kraftraum noch einmal körperlich in Form zu halten.

CIMG4817 - Kopie

Über Neuigkeiten vom Event werdet ihr natürlich sofort informiert.

Bis dahin

Mick

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

