Barmer ,,Deutschland bewegt sich“ am Müggelsee“

Vor ein paar Tagen fand am Müggelsee ein von der Barmer organisierter Event mit dem Namen Deutschland bewegt sich statt. Interessierte Besucher konnten an diesem Tag u.a. SUP-surfen, Anfängerkurse im Windsurfen besuchen, sowie Tipps und Tricks von den Surflehrern der Surfschule am Müggelsee bekommen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung gab ich im Namen meiner Sponsoren (North Sails/ Fanatic) ein Interview zum Thema Surfen als Wettkampf. Ein Teil dieses Interviews wurde unter anderem vom ZDF gefilmt und geht hoffentlich auch bald online.

P1050302 P1050306

Bis dahin

Mick

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s